Über Uns


Unsere Marken

Hyperlinks auf Website vom Hersteller

Unser Team

Maik

E-Commerce-Manager, Finanzleiter, PADI Assistant Instructor


Mit bald 30 Jahren Erfahrung als Selbstständiger, bin ich froh ein Unternehmen aufgebaut zu haben, welches für gute Arbeit und glückliche Kunden sowie auch Angestellte sorgt. Ich hoffe, dass noch viele Kunden Freude an uns haben. Und wenn ich nicht arbeite, liebe ich es meine Seele in meinem Garten baumeln zu lassen!
„Bekannt für einen lockeren Stil und immer guten Spruch, unserer Chef!"

Sepp

PADI Instructor #296316, Webmaster


Meine Hobbys sind Sport, Fotografieren, alles was mit Technik zu tun hat. Ich liebe das Wasser und bin für jede Schandtat zu haben.
„Don't Worry Be Happy"

Geschäft

Geschäft

Blue-Aqua-Zoo-Geschäft-Außenansicht

Tauchausrüstung

Blue-Aqua-Zoo-Verleih

Angelbedarf

Blue-Aqua-Zoo-Angelbedarf

Hardware

Blue-Aqua-Zoo-Hardware

Aquaristik / Terraristik / Teich / Pflanzen

Blue-Aqua-Zoo-Aquaristik-Terraristik-Pflazen

Kontakt und Anfahrt

Blue-Aqua-Zoo